St. Andrä-Höch
Bezirk Leibnitz
In Vertretung für Landeshauptmann Christopher Drexler übergab Landtagsabgeordneter Gerald Holler beim Meisterschaftsspiel des FV Malerbetrieb Haring St. Andrä-Höch gegen FV ...
Am 18.3.2022 fand in der Ortsgruppe St. Andrä-Höch der ordentliche Ortsparteitag statt. Bgm. Rudolf Stiendl berichtete über die Aktivitäten der ...
Josef Strametz wurde ebenso wie sein Team einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Unterstützt wird er von Wilfried Zöhrer, Anna Cornelia ...
Ende Juni wurde wieder das schon zur Tradition gewordene Saugrillen beim Anwesen  Jauk in Brünngraben veranstaltet. Als Rahmenprogramm wurde diesesmal ...
Der BB St. Andrä-Höch lädt herzlich zum Saugrillen am Sonntag, den 30. Juni 2019. Saugrillen 2019 Plakat  
Der Steirische Bauernbund OG St. Andrä-Höch lädt herzlich zum Saugrillen am 17. Juni 2018.
Den Tag der Arbeit nutzen Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöferund zahlreiche Funktionärinnen und Funktionäre der Steirischen Volkspartei traditionell dazu, Menschen an ...
Die VP- Frauen von St. Andrä-Höch mit Obfrau Karoline Posch hatten wieder ganz viele gute Mehlspeisen für die Besucher vorbereitet... ...
Im Brünngraben fand am vergangenen Sonntag ein zünftiger Bauernbundfrühschoppen statt. Begonnen wurde mit einer Feldmesse zelebriert von Pfarrer Mag. Johannes ...
Nach der Palmweihe wurde von der ÖVP-Fraktion der Kren für die Osterjause verteilt.